Veranstaltungen

JOBFACTORY 2022 – Die Stadtentsorgung Rostock informierte über attraktive Ausbildungsangebote.

Vom 21.10. bis 22.10.2022 fand bereits zum 25. Mal die JOBFACTORY in der HanseMesse Rostock statt. Dabei präsentierten die rund 120 Unternehmen und Institutionen verschiedenster Branchen mehr als 450 Ausbildungs- und Studiengänge. 

Auf einem Gemeinschaftsstand der RVV-Unternehmen stellte Ausbilder Silvio Rohde zusammen mit seinem Azubi-Team die Ausbildungsberufe Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) und Kfz-Mechatroniker (m/w/d) vor. „Die Resonanz war groß und übertraf unsere Erwartungen“, zog Personalleiterin Kerstin Fischer ein rundum positives Fazit.

Ein besonderes Messe-Highlight war die Präsentation des neu gebrandeten Entsorgungsfahrzeuges „Touchdown für ein #sauberesRostock“, welches die Kooperation zwischen den Rostock Griffins mit unserer Tochtergesellschaft der SR Service GmbH abbildet.

Save The Date: Die JOBFACTORY 2023 findet vom 15.-16. September 2023 in der HanseMesse Rostock statt. Sei dabei und besuch unseren Stand auch im nächsten Jahr!

Du bist an einer Ausbildung in unserem Unternehmen interessiert? Dann bewirb dich gern bei uns unter karriere@stadtentsorgung-rostock.de.

Alle Informationen zum Ausbildungsangebot findest du hier: www.stadtentsorgung-rostock.de/karriere/ausbildung.