Veranstaltungen

Jobfactory 2020 trotz Corona-Richtlinien sehr erfolgreich. Entsorgungsfahrzeug mit neuer Azubi-Werbung präsentiert!

Die Stadtentsorgung Rostock war vom 16.-17.10.2020 auf der größten Ausbildungs- und Studienmesse Mecklenburg-Vorpommerns in der HanseMesse Rostock vertreten. Auf einem Gemeinschaftsstand der RVV-Unternehmen stellte Lehrmeister Dietmar Liebscher zusammen mit seinem Azubi-Team die Ausbildungsberufe Kauffrau/ -mann für Büromanagement (m/w/d) und Kraftfahrzeug-Mechatroniker (m/w/d) vor. „Unser Messe-Engagement auf der Jobfactory 2020 war ein voller Erfolg. Trotz Corona-Richtlinien übertraf die Resonanz der jungen Leute weit unsere Erwartungen“, zog Personalleiterin Kerstin Fischer ein rundum positives Fazit. Highlight in diesem Jahr war die Ausstellung eines neu mit Azubi-Werbung gebrandeten Entsorgungsfahrzeuges direkt in der Messehalle. Das kam super an und zählte zu einem der am meist frequentierten Anlaufpunkte.

… trotz Corona-Richtlinien: gut besucht und reges Interesse auf unserem Messestand

… ein echtes Highlight: unser mit Azubi-Werbung gebrandetes Entsorgungsfahrzeug

Weitere Informationen unter:
www.stadtentsorgung-rostock.de/ausbildung